Sie sind hier: PasiÚn Flamenca
ZurŁck zu: Startseite
Weiter zu: Auftrittstermine Sandra Türk - Tanz Christian Füllgraff - Gitarre Daniel Sommer - Gitarre David Alcántara - Gesang Lidia Menendez Cortes - Gesang
Allgemein: Anfahrt Impressum /AGB Kontakt

PASI“N FLAMENCA

Pasión Flamenca.
Feel the passion!
Sienta la pasión!


Flamenco ist eine Lebensart.

Im Flamenco spiegelt sich das Leben wieder.
Flamenco ist ein unbeschreibliches Gefühl tiefer Leidenschaft das durch Tanz, Gesang und Gitarre zum Ausdruck gebracht wird. Die Einzigartigkeit der Bewegungen im Einklang mit der Musik. Die Spannung und Anstrengung zwischen Musikern und Tänzern um alles zu geben und zu einer Einheit zu verschmelzen.

"Als ich anfing zu tanzen, wußte ich nicht genau was ich aus meinem Leben machen wollte. Jetzt seitdem ich tanze habe ich genaue Bilder, Vorstellungen und Ziele. Tanzen befreit und bringt einen in Einklang mit Körper und Seele. Der Flamenco hat mein Leben geprägt und meine Leidenschaft entfacht. Tanz! Der richtige Weg! Finde dich selbst! Lerne tanzen!"

http://www.flamencoworld.de

Meine Galerie

Wir über uns

Selbstdarstellung Pasión Flamenca:

Gegründet wurde diese Gruppe im Jahr 2001.

Danach folgten Fernsehauftritte und Auftritte bei grossen Events, wie z. B. in der ZDF Serie „Nesthocker“ (Tänzerin Sandra Türk), in der aktuellen Stunde WDR auf dem Orient und Fantasy Festival, oder in der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf/Duisburg in „Carmen“ von Bizeth (Tänzerinnen Sandra Türk, Cévina Rickum und Sabrina Hoch).

Der Flamenco verbindet sie und das zeigen sie auch bei Ihren Auftritten.

Bitte klicken sie für weitere Infos auf den jeweiligen Namen der Tänzerin.

Nähere Infos zu den Musikern sind noch in Arbeit!!

Viel Spaß!